Mittwoch, 27. September 2017

Traumhaftes Herbstwetter

Heute hatten wir 21° und Sonnenschein!

Eigentlich hätte Frauchen genug anderes zu tun gehabt, aber sie meinte, so einen herrlichen Herbsttag müsse man nutzen und wir haben einen langen, entspannten Spaziergang gemacht.

Unterwegs haben wir am Feldrand eine kurze Rast eingelegt und Frauchen hat sich dabei an unseren ersten gemeinsamen Spaziergang vor mehr als sieben Jahren erinnert. Sie glaubt, es war sehr gut, dass sie mich damals aus dem Tierheim mitgenommen hat. Finde ich natürlich auch!

Auf dem Rückweg begegnete uns Goldie-Dame Käthe. Obwohl ich schon ziemlich müde war, habe ich gleich eine artige Spielverbeugung gemacht, denn ich fand sie ungemein attraktiv. Frauchen war von ihr auch sehr angetan, sie fühlte sich gleich an ihre Poppy erinnert. Leider interessierte sich Käthe mehr für Frauchens Leckerli als für mich...


























Keine Kommentare: